Kundencenter

Die Anliegen unserer Kunden sind uns äusserst wichtig. Deshalb betreiben wir seit 2010 ein Kundencenter.

Hier bieten wir die Möglichkeit einer persönlichen Anlaufstelle für Fragen aller Art: Haben Sie Fragen zur Sunrise-Rechnung? Handelt es sich um eine technische Beratung? Haben Sie Probleme bei der Installation oder Fragen zum Betrieb der einzelnen Geräte? – Mit ihrem Fachwissen helfen Ihnen unsere Mitarbeiter gerne.

Kundencenter

Öffnungszeiten

Wir stehen Ihnen
Montag-Freitag
von 07.30-12.00 Uhr und
von 13.00-17.00 Uhr

telefonisch und persönlich zur Verfügung.

Sunrise Servicepoint

Damit eine optimale Kundenbetreuung garantiert werden kann, betreibt das Kundencenter der Instakom AG für Kunden mit Diensten der Sunrise einen Servicepoint. Unsere Mitarbeiter haben Zugriff auf die Systeme der Sunrise und können die Bewohner der folgenden Gemeinden direkt und persönlich beraten:

  • Zollikon und Zollikerberg
  • Bonstetten
  • Aesch ZH
  • Buchs ZH
  • Oetwil am See

Zu unseren Dienstleistungen gehören unter anderem:

  • allgemeine Beratung rund um das Angebot der Sunrise
  • kundenspezifische Unterstützung und Bedarfsermittlung im Bereich TV, Internet und digitaler Telefonie
  • Abschlüsse von neuen Abonnementen
  • Anpassen der bestehenden Verträge
  • Austausch der Modems und Settop-Boxen
  • Hilfestellung bei Fragen zu Rechnungen der Sunrise

Beratung und Verkauf

Unser Team steht Ihnen für Informationen rund um das Thema Hausverteilanlagen gerne zur Seite. Für herkömmliche Sanierungen Ihrer TV-Installation, für Netzwerkverkabelungen bis hin zu WLAN und Informatikdienstleistungen finden Sie bei der Instakom AG kompetente Ansprechpartner, die auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse eingehen. Da die Instakom AG «materialneutral» ist, können wir für jeden Kunden immer eine massgeschneiderte Lösung mit verschiedenen Materiallieferanten finden.