Skip to content

Betriebsausflug 2019

Dieses Jahr, im Februar, fand wieder unser zweijähriger Team-Event statt.

Roman Frank, unser Geschäftsleiter, organisierte den ganzen Ausflug selber „unter grosser Geheimhaltung“.

Am 22. Februar um 07.00 Uhr war der Treffpunkt am Firmensitz in Zollikerberg; dort wartete bereits ein super ausgestatteter VIP-Bus auf die Teilnehmer. Während der Fahrt mit dem Luxusliner wurden Gipfeli, Getränke und vor allem das Tagesprogramm abgegeben …

Das Ziel war Luzern, mit einigen Zwischenstopps:

– Besuch bei unserer Partnerfirma Dätwyler Cabling in Altdorf, Besichtigung der Produktion

– zum z’Mittag Poulet im Körbli im Restaurant Pouletburg in Attinghausen

– Besichtigung der jungen und innovativen Kleinbrauerei „Stiär Bier“, ebenfalls in Altdorf

Nach der Ankunft im Hotel in Luzern konnte individuell eine Besichtigung zu Fuss oder ein „Päuslein“ im Zimmer vorgenommen werden. Am Abend fand das Essen im wahrscheinlich besten und schönsten Thai-Restaurant der Schweiz „Thai Garden“ statt.

Am nächsten Morgen ging es nach einem gemütlichen Frühstück mit dem Bus nachhause.

Es war wieder ein sehr ausgelassener, fröhlicher und einfach schöner Anlass, mit vielen amüsanten und stimmigen Momenten.

Vielen Dank an unseren Chef 🙂 !