Skip to content

Gemeindeanlass in Aesch ZH, “Heligenmatt” und “Im Baumgart”

Anlässlich eines Info-Anlasses am 28. Oktober 2017 in Aesch begaben sich einige der Instakom-Mitarbeiter in die Gemeinde und informierten die Bewohner über den Glasfaser-Kabelnetz in ihrem Wohngebiet.

Treffpunkt war beim alten Feuerwehrdepot um 09.30 Uhr wo der Gemeindepräsident Johannes Jahn eine kurze Ansprache hielt und alle teilnehmenden Firmen, wie z.B. die Instakom AG, vorstellte.

Während der Führung durch die betroffenen Gebiete kamen die in 2 Gruppen aufgeteilten Anwohner jeweils an einer grossen FTTH-Kabine beim Chilegässli vorbei. Dort war die Instakom vertreten um eine kleine Präsentation durchzuführen sowie anschliessend die Fragen der interessierten Gemeindemitglieder zu beantworten.

Abschliessend gab es einen Apéro und z’Mittag beim Mehrzweckgebäude Nassenmatt. Es war ein gelungener und informativer Anlass den ganz offensichtlich alle Beteiligten sehr genossen haben.