Invention meets Inspection

Reichle & De-Massari (R&M) bei der Instakom AG

Am 16. August 2017 fand bei der Instakom AG ein Informationsaustausch zwischen Entwicklern (R&M) und Projektarbeitenden (Instakom) statt.

Thema war der Einsatz von neuen Produkten, wie z.B. die Syno-Muffe und die Polarisbox von R&M, welche an verschiedenen Standorten besichtigt wurden.

Erfahrungen wurden vor Ort ausgetauscht um für den Glasfaserausbau in diversen Gemeinden und Elektrizitätswerken die bestmögliche Lösung zu finden.

Stets offen für sinnvolle und nutzbare Innovationen, setzt die Instakom bereits seit langer Zeit R&M – Produkte ein.

Informativ, sachbezogen und aufschlussreich, war dies ein gelungener Anlass für beide Firmen. Man trennte sich mit dem Ziel, ein derartiges Zusammentreffen bald zu wiederholen.