Abschied Christoph Schraner

23. September 2022

Letzten Freitag hat sich Christoph Schraner mit einem großartigen Apéro von uns allen verabschiedet.

Sein Abschied ist ein spezielles Ereignis für die Instakom AG. Eine Ära geht zu Ende.
Christoph war nicht nur ein jahrelanger Mitarbeiter im Bereich Technik seit dem Bestehen der Firma, er war vor allem eines der Gründungsmitglieder.

Mit ihm verlässt uns ein wertvoller und bescheidener Mensch, eine grosse Stütze sowie ein unglaublich erfahrener und kompetenter Techniker.

Wir gönnen Christoph natürlich seinen wohlverdienten Ruhestand und wünschen ihm noch viele gesunde und glückliche Jahre, in denen er seine Enkel geniessen, seinem grossen Hobby, dem Geocaching nachgehen und seiner Wanderlust frönen kann.

Es freut uns sehr, dass Christoph uns in einzelnen Fällen und bei bestimmten Projekten noch zur Verfügung stehen wird.