Unser Leitbild

Instakom gegenüber Mitarbeiter

  • pflegt einen ehrlichen, respektvollen Umgang
  • sorgt für ein motivierendes Arbeitsklima
  • bietet die Möglichkeit für interne oder externe Weiterbildungen
  • schützt die Gesundheit des Teams

Instakom gegenüber Kunden und Auftraggebern

  • Kundenbedürfnisse stehen als zentrale Ausgangslage im Fokus unseres Handelns
  • die hohe Qualität unserer Arbeit ist oberstes Kredo
  • wir informieren unsere Kunden über Änderungen im schnelllebenden Telekommunikationsumfeld
  • langfristige und ehrliche Geschäftsbeziehungen sind für uns von zentraler Bedeutung

Instakom gegenüber Lieferanten

  • pflegen wir eine faire und offene Kommunikation
  • Unterstützung und Know-how-Transfer stehen über dem Preis
  • gemeinsam suchen wir produktneutral die beste Lösung für unseren Kunden

Instakom gegenüber der Öffentlichkeit

  • setzen wir uns für einen attraktiven Telekommunikationsmarkt ein
  • Sponsorings von Sportanlässen und lokalen Vereinen sehen wir als wichtige Unterstützung um die Jugend und die Gemeinschaft in unserer Gesellschaft zu fördern