Unser Leitbild
Instakom gegenüber Mitarbeiter
- pflegt einen ehrlichen, respektvollen Umgang
- sorgt für ein motivierendes Arbeitsklima
- bietet die Möglichkeit für interne oder externe Weiterbildungen
- schützt die Gesundheit des Teams
Instakom gegenüber Kunden und Auftraggebern
- Kundenbedürfnisse stehen als zentrale Ausgangslage im Fokus unseres Handelns
- die hohe Qualität unserer Arbeit ist oberstes Kredo
- wir informieren unsere Kunden über Änderungen im schnelllebenden Telekommunikationsumfeld
- langfristige und ehrliche Geschäftsbeziehungen sind für uns von zentraler Bedeutung
Instakom gegenüber Lieferanten
- pflegen wir eine faire und offene Kommunikation
- Unterstützung und Know-how-Transfer stehen über dem Preis
- gemeinsam suchen wir produktneutral die beste Lösung für unseren Kunden
Instakom gegenüber der Öffentlichkeit
- setzen wir uns für einen attraktiven Telekommunikationsmarkt ein
- Sponsorings von Sportanlässen und lokalen Vereinen sehen wir als wichtige Unterstützung um die Jugend und die Gemeinschaft in unserer Gesellschaft zu fördern